Noch zum Thema ASID
www.asid-audio.de Mechwaerkandi
vor gut 5-6 Jahren kam der Udo Hoellstern mit dem Amp 4 kanalig Digital und richtig leistung auf den Markt.
vor gut 3 jahren gabs den mit Controller
und vor gut 1-2 Jahren haben sie alle wie sie heissen die Mitbewerber
4 kanalige Digital amps mit oder ohne Controller im Programm.
und da willst Du mir dumm kommen
ich habs damals gesagt des ist die neue zeit und ich sags heute nach dem ASID ja quasi geklont wurde.
ASID ist ein geiles produkt für ein faires Geld .
Kauf zwei Amps in der Leistungsliga und einen BSS controller dann kannste auch eine 4kanalige ASID kaufen das ist einfach so.
Nun denn mir ist schon klar das der Mechwerkandi alles tut und so zitiert das es genau seinen zweck erfüllt nämlich andere zu diskreditieren.
das haben auch schon andere moniert.
und dieses Perfide spiel das ihm wohl spass macht durschaut.
Aber nehmen wir mal zugegeben ein krasses Beispiel von Werbung wenn man so will - hier bettelt der User zwar drum aber was soll der Vertrieb da machen
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.p ... 1c1ade3d73
als in die offensive zu gehen.
Genauso hätte der user ja in irgend eine thread fragen können und der Vertrieb antworten.
Wäre das selbe.
Gabs ja in den vergangenen Jahren auch von anderen Produkten zu lesen.
und es ist ja ach so böse kommerzielle Werbung.
Etwas weniger NEID und lockerheit würde allen hier zu gesicht stehen.
Selbstbau ist eine totale nische das machen ein paar Idealisten aber sonst macht das kaum noch Sinn.
Ein Forum ist eine reine Werbeplattform da nach läsungen und Produkten gefragt wird bzw Produkte lösungen erzeugen.
90% der Fragen hier sind praktisch an gelegt.
10% vielleicht Theoretisch. aber auch die müssen in Praxis münden.
Oder nehmen wir die fragen anch Thomann oder Adam hall produkten die dirket inden Shop verlinkt sind - ja was ist das denn ?
Mega werbung. geht aber gar nicht anderst da es infos nur im shop gibt.
Holen wir noch weiter aus nehmen wir mal den Jobsti der hier seine Projekte sauber dokumentiert vorstellt und dessen Passivweiche man zumeist bie ihm oder über einen Shop kaufen muss.
Das macht er damit er wenigstens etwas anerkennung und wertschätzung für seine Arbeit hat.
Bei Jobsti ist das voll o.k wenn er mit einem neuen Projekt um die ecke kommt.
Dabei ist es doch ein Frontaler Werbeangriff wenn man so will.
Aber es abzuwürgen damit würde man die kleine sparte selbstbau ja nur beschnieden.
Ich hatte die möglichkeit Leuten für ganz ganz kleines Geld die Lösung mit Chassis im Party PA mini linearray zu geben.
das hab ich gemacht.
ein paar wenige haben das ergriffen und sind glücklich damit.
Mir ging es darum eine Idee konkret umgesetzt zu bekommen und da mit zu helfen mit meine mitteln.
Verdient hab ich daran nix - etwas umsatz gemacht ja.
Aber mir gings darum mit zu helfen das zu realisieren und nicht wieder mal ne nette idee und es verschwindet in der versenkung.
und siehe da es funktioniert technisch.
Aber ich sehe schon wie bei ANNE WILL zu hören wir leben in einer
NEID GESELLSCHAFT .
Quasi mein wort zum Sonntag wenn ich so will.