hell&dunkel hat geschrieben:
Entschuldigung, aber wie hoch ist das Gesamtbudget für das Projekt?
Das kann ich nicht genau sagen. Ich hab weiß nur was er mir letztens zur PA gesagt hat. Ich weiß nur das er am Anfang n bisschen Starthilfe von mir braucht, besonders was PA und Licht angeht. Vll kann ich ihm die 2000€ ja auch noch ausreden! Ich denke mal es wird eh auf Gebrauchtware raus laufen. Wenigstens kümmert er sich vernünftig um Brandschutz, Toiletten, Genehmigungen etc. Mit ein bisschen Glück gibt es sogar noch vom Bürgermeister Unterstützung für die Werbung.
Aber sind bestimmt noch 6 Monate bis die Halle soweit ist, dass man da an Disco denken kann.
Die Bar sieht aber schon ganz gut aus. Ich Feier meinen Geburtstag (im Dezember) da in der Halle weil sie erstmal bis dahin noch für Privat zum feiern angemietet werden kann. Kann dann ja mal n paar Fotos hoch laden und mir eure Vorschläge anhören was ihr da rein packen würdet. Im Moment lohnt sich das aber noch nicht, da noch jede Woche ca. 20 Arbeitsstunden da rein gesteckt werden.
Andreas Harbeck hat geschrieben:
Achso okay, naja, Die Billigen Digitalen sollen an den Tops ja nicht sonderlich gut Klingen.
Ich hab bisher an Tops auch immer Die guten alten Analogen laufen. Schau dich doch mal im Bereich T.amp um.
Die 3k6 läuft ja dann weiterhin an den Bässen oder?!
Ja sie läuft weiter an den Bässen. Bin damit sehr zufrieden!
Ist T.amp eigentlich die Hausmarke von Thomann? Ich hab da so n bisschen Bauchschmerzen mit, da die ja auch nicht die Welt kosten, und selbst bei der 500€ (hab ich so im Kopf) P-2000 fällt bei mir mittlerweile bei langer Belastung der Linke Kanal aus(wird schweineleise) und ich muss die Stufe neu booten.
LG
Tobi