Werbung:
Werbung:
Banner
Aktuelle Zeit: 19.02.2017, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 19:10 
Offline

Registriert: 04.10.2008, 13:08
Beiträge: 118
Hallo zusammen,

ich habe mir das Sunlite Suite2 BC Interface zugelegt. Nachdem ich die aktuelle Version der Software auf der Seite des Herstellers heruntergeladen und installiert habe, wollte ich die Software starten. Während dem Start ist das Interface angeschlossen. Gleich nach dem Start meldet der Laptop seitens der Software "Keine Rückmeldung" und anschließend öffnet sich ein Fenster in dem steht "Computerized Lighting Controller funktioniert nicht", anschließend wird die Software geschlossen. Im Gerätemanager wird das Interface an den USB-Ports angezeigt.

Nach einigem Probieren habe ich herausgefunden, dass die Software ohne Probleme startet, wenn das Interface nicht an den Laptop angeschlossen ist.

Testweise habe ich die Software an meinem PC zuhause installiert und habe mit angeschlossenem Interface das gleiche Problem.

Kennt jemand die Problematik oder hat eine Idee woran das Problem liegen kann? Leider hat die Suchfunktion und Google kein brauchbares Ergebnis geliefert, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiter helfen kann.

Viele Grüße - Ludwig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 13:12 
Offline

Registriert: 04.02.2003, 15:42
Beiträge: 2960
Wohnort: NRW / 59329 Wadersloh
Hast du das Interface auch einem update unterzogen?
Es kann durchaus sein das die neue Software nicht mit dem alten Interface sprechen möchte. Es gab für die Interfaces von Nicel Audio updates.

_________________
http://www.audio2.eu
Verkauf Vermietung Kabelkonf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 17:30 
Offline

Registriert: 04.10.2008, 13:08
Beiträge: 118
Zwar schon altes Thema, aber falls mal jemand mit dem gleichen Problem kämpft: Es gibt eine Unterprogramm "Hardware Manager". In diesem kann das Interface resetet werden. Seither läuft es ohne Probleme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 09:45 
Offline

Registriert: 04.02.2003, 15:42
Beiträge: 2960
Wohnort: NRW / 59329 Wadersloh
Richtig, diesen Manager gibt es auch bei Daslight, der Vollständigkeit halber.

_________________
http://www.audio2.eu
Verkauf Vermietung Kabelkonf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de