Werbung:
Werbung:
Banner
Aktuelle Zeit: 23.01.2017, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn....
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 12:01 
Offline
Moderator

Registriert: 19.02.2003, 15:00
Beiträge: 9899
Wohnort: An der schönen ~~Lippe~~
J3004 hat geschrieben:
Wollte eh noch für teuer Geld den Plan vom ARLSMOD kaufen :lol:

Ups, habe ich noch auf dem Rechner liegen. 8)

_________________
Time Banditz
...... Medizin gibts später.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist denn....
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 12:54 
Offline

Registriert: 26.09.2006, 20:35
Beiträge: 57
Manuel_Detten hat geschrieben:
J3004 hat geschrieben:
. Foren sind eher so ein 2000er Ding :lol:



Vorallem das hier verwendete phpBB in dieser Version.
Schaut mal unten auf die Seite.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

2007 ist bald ZEHN (!) Jahre her.
Ich will nicht wissen was dieses Forum Sicherheitstechnisch an Lücken hat und finde das ganze mehr als nur fragwürdig. Dass meine persönlichen Daten wie email adresse, PMs und co hier noch sicher sind, das Gefühl gibt einem das ganze hier nicht.

Die Betreiber hier machen eine guten Job und moderieren das ganze gut. Aber die Kritik muss erlaubt sein.


...never change a running System ;)
...hab selber früher massenweise Boards aufgesetzt und programmiert, aber wenn's läuft und das tut, was es soll, lasses so wie's is, dann erspart man sich einiges an Mehrarbeit. Portierung von Board-Software zu anderer Boardsoftware dauert meist richtig, schleppt einiges an Fehlern mit ein, und unter'm Strich stehste dann wieder da, wo Du davor warst - Neues Board :p


sec

_________________
..."geht nicht"? ...gibt's nicht!

Ich finde es zum kotz€n, daß es immer noch Millionen von www-Usern gibt, die nicht googlen können!

"Kannst Du schon selber auf's Klo, oder muß ich Dir helfen, wie bei Deiner Frage gerade ?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de